HAG-Teilnahme an ausgewählten Börsen

  • HAG wird an einigen wenigen Börsen teilnehmen und dabei 2.Wahlmodelle anbieten. Die erste Börse wird diese in Brunegg sein. Hier der Flyer dazu:


    Info Börsen.pdf

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland


    Danke für den Flyer :thumbsup: . Spannend und wird sicher interessant, an welchen Börsen HAG auftreten wird und was alles angeboten wird an 2. Wahlmodellen. Ich finds eine gute Sache :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Wie aus gut unterrichteter Quelle zu vernehmen war, wird HAG nicht mehr an Börsen mit 2. Wahl Modellen präsent sein.


    Meines Erachtens sind Anlässe wie der Weihnachtsverkauf deutlich effizienter als ein Börsenverkauf, deshalb finde ich diesen Entscheid gut.

    Gruss


    Roland

  • Meines Erachtens sind Anlässe wie der Weihnachtsverkauf deutlich effizienter als ein Börsenverkauf, deshalb finde ich diesen Entscheid gut.

    Damit bin ich voll und ganz einverstanden. Der Weihnachtsverkauf ist zwar Tradition, aber ich würde so ein Anlass auch Mitte Jahr, z.. B. um Pfingsten, begrüssen. Würde sicher auch Spass machen, ohne Wintermantel, und wenn es draussen etwas länger hell ist.:)


    Gruss LampenHans