Börse in Olten

  • Hallo zusammen
    Die 35. Börse in Olten ist nun auch Geschichte. Die Börse war von Anfang an sehr gut besucht. Das Angebot ist ja immer persönlich zu verstehen. Ich konnte eine neuwertige Märklin Br.44 mit runden Lampenbügeln aus dem Jahr 1961 für kleines Geld erwerben. Und für meine liebe Frau erstand ich noch eine 100 Jährige Nähmaschine für Kinder die voll funktionstüchtig ist. Im Grossen und Ganzen eigentlich ein erfolgreicher Beutezug. Aber nun das Grosse Aber. Neuerdings werden Babys ( echte, nicht aus Plastik ) schreiend im Rücksack durch die Gänge getragen. Hallo gots eigentlich no. Also hier ist entgültig meine Schmerzgrenze erreicht.Ich habe ganz sicher nichts gegen Kinder. Aber das geht nun wirklich zu weit

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Kleiner Nachtrag
    Das arme kleine Kind, dass in den engen vollgestopften Gängen durchgezwängt wird. Ich verstehe die Eltern nicht, die das ihrem Kind zumuten. Ich als Erwachsener habe schon meine liebe Mühe in diesen Massen. Ich besuche schon seit zig Jahren Börsen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Da kann ich nur den Kopf schütteln

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)