Interessantes Verschubfahrzeug

  • Dann muss man also mit dem Hubstapler rückwärts fahren, um den Wagen zu schieben... :seriously:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Dann muss man also mit dem Hubstapler rückwärts fahren, um den Wagen zu schieben... :seriously:

    Roger, du bist ein Spassvogel, mit dem Gerät kannst du auch ziehen! :rofl:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ist eine Denksportaufgabe mit dem Ding zu fahren. Wird glaube ich bei der Firma Riedo in Oberbipp eingesetzt, um die Wagen zum Beladen zu verschieben. Im Rückwärtsgang fährt es vorwärts und im Vorwärtsgang rückwärts. I meine, ich hätte es schon im Einsatz gesehen...

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

  • mit dem Gerät kannst du auch ziehen!


    Lieber Fredy
    der Schubkarren unter dem Stapler ist aber nicht mit dem Güterwagen gekuppelt, da wird Ziehen etwas zu einem Wunschgedanken :D
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • der Schubkarren unter dem Stapler ist aber nicht mit dem Güterwagen gekuppelt


    Ja, auf diesen Bildern ist das so. Aber auf Bild 3 sieht man den dafür konzipierten Haken ...

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper