Tolle Felsenlandschaft

  • Drei Bilder einer sich im Bau befindenden 0n3 Anlage. (Die Aufnahmen sind leider nicht die besten)


    Solche Züge verkehren hier.


    Ich schaue gerne über meinen Tellerrand, vor allem was den Landschaftsbau angeht.
    Die Anlage steht in einer ehemaligen Spinnerei in Rikon und gehört den 0n3 Trainbuffs.


    Grüsse
    Albert

    MAS 60

  • Albert, da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Die Felsen sind sehr realistisch nachgebildet. Vor allem die Farbgebung ist perfekt gelungen. Ich bin mal gespannt wie ich mit meinen 2 linken Händen meine Felslandschaft hinkriege :hey:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Die Felsen sehen äussert realistisch aus, bessere habe ich bis jetzt nicht gesehen ausser in der Natur.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da habe ich doch etwas verpasst. Vielleicht bei anderer Gelegenheit.
    Ist auf der dritten Foto, rechtsseitig, erichtlich wie so ein Gestaltungsvorgang mit den Bebauungsstufen durchgeführt wird? Weil, ganz hinten ist der Baugrund noch 'in weiss' vorhanden, im Vordergrund jedoch vorständig gestaltet.
    Für mich ist die Gestaltung so ganz nach 'Wer Augen hat zum sehen!' Die Natur macht es vor.
    Das wird auf jeden Fall eine tolle Anlage werden.


    @Albert: Du musst die Fotos nicht schlechter verkaufen als sie sind. Es sind auch Details zu erkennen.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Bruno, da hast du wirklich etwas verpasst ;). Zum dritten Bild, ja. Wie man auf den Bilder auch sieht, fehlt im Flussbett noch das Wasser. Auf diese Darstellung bin ich dann auch mal gespannt.

    Vielleicht bei anderer Gelegenheit.

    Ich habe mal irgendwo gelesen das nach vorheriger Vereinbarung die Anlage auch individuell besichtigt werden kann.
    Sollte das wirklich möglich sein, wäre die Gelegenheit günstig sich mit den Machern der Anlage auszutauschen. An einem Tag der offenen Tür (viele Besucher),ist das sicherlich schwieriger .


    Gruss
    Albert

    MAS 60