Nicht alles was von oben kommt ist gut

  • Ein ausser Kontrolle geratenes Modellflugzeughat das Dach eines Hauses durchschlagen und ist im Esszimmer eingeschlagen. Erstaunlich das ein Modellflugzeug mit 2.5kg ein Hausdach durchschlagen kann.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wenn Erwin so weitermacht kann ich demnächst alle Zeitungen abbestellen, meine Radios fortwerfen und den TV zum Terrarium umbauen - sämtliche Newsletter sind im MoBa-Forum abrufbar. :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Im TeleZüri war dieser Absturz auch kleiner Beitrag wert.


    Roger,


    Sei still und geniesse deine Ferien ohne Forum, so kannst du nie abschalten. :phat:


    Es ist so toll, hier pfuscht mir kein Admin ins Handwerk. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wieso wird eigentlich dauernd dieses Provinzkäseblatt Der Landbote zitiert? Gibt es für jeden Klick einen Bonus? :D


    Dir pfuscht kein Admin ins Handwerk? Weit gefehlt! Man schreibt aber auch nicht "Lanndbote", pfui ... :search: Gruss von der Administration in Watt :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich denke, Dein Ziel ist es, ums Verrecken als Erster 1000 Beiträge im MoBa-Forum verfasst zu haben. :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hihi, gut gegeben Peter. Das beweist: wir Admins geistern immer und überall herum (was vom gemeinen Forumist nicht registriert werden kann) 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger,


    Schreib noch schnell deine fehlenden drei Beiträge, ich lasse dir noch so gerne den Vortritt. :thumbsup: Nachher kann ich wenigstens in Ruhe weiter verlinken was mir Spass macht. 8) Elende Spassbremse. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wieso wird eigentlich dauernd dieses Provinzkäseblatt Der Landbote zitiert? Gibt es für jeden Klick einen Bonus? :D


    Da könnt ihr alle mal sehen, wie es die Hauptstädter auf das grandiose Vitodurum abgesehen haben. :rolleyes:


    :!: Der Landbote erschien erstmals vor 177 Jahren, in erster Linie als Nachrichtenorgan für die hohen Herren in Zürich, damit man dort lesen kann wo in der notabene grössten Landgemeinde im Kanton der Schuh drückt. Seinerzeit noch wöchentlich. Andere als die superreichen Zürcher konnten sich das Blatt ohnehin nicht leisten, die erste Ausgabe kostete einen Gulden, weit mehr als der Tageslohn eines Fabrikarbeiters. Lesen konnten ohnehin nur wenige. :!:


    Ein Fünftel des Kapitals besitzt übrigens die tamedia, die Zürcher haben offenbar grosses Interesse.


    So, damit habe ich das auch noch gesagt, jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. :sleeping:

  • Gut, Winterthur ist mittlerweile die sechst grösste Stadt in der Schweiz und wird vermutlich mit dem aktuellen Wachstum Bern noch einholen.


    Die älteste Zeitung haben aber immer noch die Zürcher. Seit 1780 gibt es die NZZ, zuerst als Zürcher Zeitung erschienen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.