43252, Märklin Schlafwagen mit Soundmodul

  • Nichts ist genug bescheuert als das es nicht auf den Mark gebracht wird. Der Märklin Schlafwagen mit Soundmodul gehört zu den Produkten worauf die Welt seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet hat.


    Hoffentlich erscheinen bald einmal Geruchsmodule auf dem Markt, so kann das WC auch wirklich in allen Details korrekt nachgebildet werden. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Gähn ... Schlafwagen sind doch langweilig. Ich warte immer noch auf den WR mit dem fluchenden, tamilischen Hilfskoch. Das Modell wäre sofort gekauft :phat:


    Mal Spass beiseite: hat die Marketingabteilung einen Sprung in der Schüssel oder was? Ist doch nicht 1. April ... :pillepalle::facepalm:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Mal Spass beiseite: hat die Marketingabteilung einen Sprung in der Schüssel oder was? Ist doch nicht 1. April ...


    nei,nei dieä händ e ganzi Wand dusse! :modo:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Was ist mit den Geräuschen Liebesgestöhn, Furzen, Pillenschlucken, Kacken (Wieso sollte man sonst die Toilettenspülung benutzen?), Streit um die obere Koje, Rülpsen, Kindergeschrei, Auswickeln des Proviants mit anschliessendem Reinbeissen in einen Apfel?..... Nein, nein, nein: so etwas Unausgereiftes kaufe ich niemals, obwohl Sommer 1962 (an welchem Tag?) theoretisch in meine Epoche passen würde. :phat:
    Wenn solche Produkte wirklich ein Kundenbedürfnis darstellen, driftet das Modellbahnhobby langsam Richtung Dekadenz... :fie:;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.