HAG-Archiv Verkauf durch Suter Meggen

  • Leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen ;(


    Grüessli


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Hallo miteinander


    Ich habe zufälligerweise nach genau einer Stunde gezählt und es waren 57 ROT.


    @ Mike


    Du bist nicht der einzige der noch eine Bestätigung wartet

    Gruss Rico


  • Dann bin ich mal geduldig (was Geduld nur für ein schreckliches Wort ist)


    und das alles im Grössten Umzugs-chabis mit Schatzi...


    Grüessli


    ein etwas gestresster Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Hoffe ihr habt mehr Glück. Eine Kleinigkeit konnte ich mir sichern.
    Leider hat mir jemand die Re 4/4 Stahl Gerlafingen weggeschnappt. Schade! :( :ill:


    Aber wie sagt man " wer zu späht kommt bestraft das Leben". Ich wünsche mir nicht zu hart.



    Grüsse
    Harald

  • Hoffe ihr habt mehr Glück. Eine Kleinigkeit konnte ich mir sichern.
    Leider hat mir jemand die Re 4/4 Stahl Gerlafingen weggeschnappt. Schade! :( :ill:


    Aber wie sagt man " wer zu spät kommt bestraft das Leben". Ich wünsche mir nicht zu hart.



    Grüsse
    Harald

  • Hoffe ihr habt mehr Glück.


    Bei mir hat es zum Glück geklappt. Bei dieser Gelegenheit ein heimliches Dankeschön an meinen Arbeitgeber der mir unwissentlich die Zeit zum Kauf der zwei Re4/4 Typ 460 SF DRS 1+2 gegeben hat. :thumbsup:8o Grins.

  • Bei mir hats auch geklappt:


    Ich habe gestern Morgen die Lieferung von Herrn Suter erhalten. Mit der Abwicklung des Kaufs und des raschen Versands bin ich absolut zufriden. Somit bin ich nun Besitzer der HAG-Archivlok 280.11. Die Lok ist äusserlich in tadellosem Zustand, fahren und auf Herz und Nieren prüfen konnte ich sie noch nicht.
    Ich freue mich nun schon auf die weiteren Teile des Archivverkaufs die Rally kann weiter gehen!


    Edit: Hier iss`es schon: http://www.suter-meggen.ch/Sho…_archiv_sondermodelle.htm


    Die meisten Forumisten aus dem HF und dem MoBa-Forum sind um die Zeit sicher an der Börse in Wettingen. Ich hoffe das dortige Internetzugänge und Mobilfunknetze nicht zusammen brechen :D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Gratuliere Olli, (auch wenn mir die UNUM-Nr. spontan nichts sagt).
    Ja, ich werde wohl am Samstag um 0900 Uhr ganz alleine vor meinem Gipfelihaufen sitzen, während alle anderen Forumisten fieberhaft auf der Suter-Page herumsurfen.... :evil:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja, ich werde wohl am Samstag um 0900 Uhr ganz alleine vor meinem Gipfelihaufen sitzen, während alle anderen Forumisten fieberhaft auf der Suter-Page herumsurfen.... :evil:


    Lieber Roger


    Werde zusehen, dass wir den Haufen zumindest teilen können :popcorn:
    Mein Budget untersagt mir eine weitere Teilnahme am Archiv-Verkauf.


    Gruess
    Reto

  • Mein Lehrlings Budget lässt ein Archi- Lok kauf ebenfalls nicht zu...
    Der Lima BDt, die beiden zukünftigen Re 4/4" und der Liliput Npz AB, haben den Moba Teil der nächsten 4 Monate bereits genug verplant...
    Deshalb hilf ich beim eliminieren des Gipfeli Berges mit...

    Gruss Matthias

  • wohl am Samstag um 0900 Uhr ganz alleine vor meinem Gipfelihaufen sitzen


    Lieber Roger
    das werde ich zu verhindern wissen!
    herzliche Grüsse bis Morgen
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Bei der braunen BLS hat sich das Spekulieren offensichtlich bereits gelohnt. Sie scheint für den geforderten Preis von CHF 2500.- verkauft worden zu sein.


    Gruss
    Lampenhans

  • Weiss jemand schon wann der 3. Teil in den Verkauf kommt?

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Jetzt ist eine Info aufgeschaltet:



    Gruess
    Reto

  • Danke Reto
    Idealerweise, am 25. gibts jeweils den Zahltag... ;)

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Einige Modelle von HAG Reisen sind bereits aufgeschaltet.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.