Exkursion Gotthardbahn-Nord am 23.08.2014

  • Der Termin ist bereits eingetragen. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wäre auch dabei...
    Jetzt hast du ja 1 Jahr zeit zum organisieren... Da kann es ja nur gut werden

    Gruss Matthias

  • Lass dich überraschen......

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy


  • Würde ich auch teilnehmen :D


    Da würde ich mich auch anschliessen, das gibt dann bald zwei Touren.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Kollegen, ich glaube für eine Anmeldeliste ist es im Moment noch zu früh. Den Termin habe ich schon jetzt festgelegt, damit man ihn rechtzeitig in der Agenda eintragen kann. Auch hat man so die Möglichkeit, rechtzeitig beim Scheff frei einzugeben und die Ferien darum herum zu planen.
    Ich werde etwa 2 Monate vor dem Termin eine Anmeldeliste auflegen.

  • Den Termin habe ich schon jetzt festgelegt, damit man ihn rechtzeitig in der Agenda eintragen kann.


    Sehr rücksichtsvoll, Röbi. Natürlich haben im August bereits alle eine Agenda des nächsten Jahres..... vermutlich weiss man noch gar nicht, an welchem Wochentag der 23. August nächstes Jahr stattfindet.


    Bei der Gelegenheit: ich lade alle mir liebgewonnenen Forumisten am 10. Dezember 2059 zu meinem 95. Geburtstag ein. Ich bitte euch, dieses Datum ebenfalls schon in eurer Agenda vorzumerken. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hey Roger,
    die Einladung zu Deinem 95. sehe ich als Herausforderung, Günther, Oski und Röbi werden mit von der Partie sein, die Rollatoren stehen bereit :thumbsup:

  • Bei der Gelegenheit: ich lade alle mir liebgewonnenen Forumisten am 10. Dezember 2059 zu meinem 95. Geburtstag ein. Ich bitte euch, dieses Datum ebenfalls schon in eurer Agenda vorzumerken.


    Danke für die Einladung, Roger. Ich hoffe, ich gehöre zu der erwähnten Kategorie Forumisten. Den Termin habe ich eingetragen (ich musste nur den Mittwoch-Stamm auf den Donnerstag schieben, aber da sind meine Kollegen meist flexibel).



    Übrigens: der 23. August 2014 ist wieder an einem Samstag.

  • Röbi, lieb, dass Du meine Geburtstagsfeier vorgemerkt hast. Eine Ae 6/6 musst Du aber nicht mitbringen: bis dahin habe ich alle 120. Hingegen wäre ich froh um neue Rollerblades oder ein Surfbrett, da ich mit 90 das Base-Jumping aufgeben werde. :spiteful:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ach, ich benutzte bis dann seit ca 60 Jahren Inliners von Rossignol. Aufs Alter fange ich nichts mehr Neues an. man wird ja auch etwas stur mit der Zeit... Farblich dürfen sie durchaus zu Deinen Crogs passen. :hi:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Sehr rücksichtsvoll, Röbi. Natürlich haben im August bereits alle eine Agenda des nächsten Jahres..... vermutlich weiss man noch gar nicht, an welchem Wochentag der 23. August nächstes Jahr stattfindet.


    Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Jetzt hat jeder eine Agenda 2014. Jetzt kann jeder den Termin eintragen. Der Termin ist Samstag, 23.08.2014.

  • Röbi,


    Eingetragen hatte ich den Termin bereits letztes Jahr. Du musst allerdings eine Bedingung erfüllen damit ich auch komme. Ich will unbedingt mit einem Stadler IR ins Gotthardgebiet fahren. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.