Börse Wettingen 7.9.2013

  • Am 7. 9. 2013 findet ja bekanntlich eine der bedeutenderen Börsen wie üblich im Tägerhard statt.


    Meine Anwesenheit kann ich momentan noch nicht bestätigen... Gibt es einen Forumsstammtisch?

    Gruss Matthias

  • Sicher gibt es einen Forumsstammtisch und wie üblich streng limitierte Gipfeli. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da freu ich mich... Nun werde ich als Jungstammtischler wohl keinen Anspruch auf Gipfeli geltend machen können... ;(

    Gruss Matthias

  • Ein Anspruch auf Gipfeli konnte bisher noch niemand geltend machen. Im Idealfall ist die Menge so bemessen, dass um 9:00 Uhr höchstens noch drei Stück verfügbar sind. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ach ja, gut erinnert ihr mich daran. Gegen die Gipfeliproblematik kann man ja etwas tun. Wie schon in den letzten Jahren. Ich werde mich darum kümmern.... ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ein Anspruch auf Gipfeli konnte bisher noch niemand geltend machen. Im Idealfall ist die Menge so bemessen, dass um 9:00 Uhr höchstens noch drei Stück verfügbar sind. :phat:


    Aber die Börse ist doch erst ab 10 Uhr...

    Gruss Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von M@ttu BE ()

  • Aber die Börse ist doch erst ab 10 Uhr...

    Gegen Entrichtung des teureren Früheintritts kann man auch früher an die Börse. Aber abgesehen davon: das Restaurant, an dem sich der Forumstisch versammelt ist ja ausserhalb des Eintrittsbereichs. Hier versammeln sich die Forumisten jeweils schon um 9 Uhr (es soll schon solche gegeben haben, die gar nie an die Börse selbst gingen, sondern nur am Forumstisch teilnahmen.... 8) )

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • es soll schon solche gegeben haben, die gar nie an die Börse selbst gingen, sondern nur am Forumstisch teilnahmen....


    Obwohl du sonst ein Gedächtnis wie ein Sieb hast, aber DIE Anekdote vergisst du wohl nie. :miffy:
    Aber ich meine, auch schon Andere als "Nur-Stammtisch-Besucher" erkannt zu haben. Sie sollen sich melden - damit ich nicht ganz alleine im Schäm-di-Eggli stehe :phat:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • ^^ Ich erwartete ja nicht unbedingt eine Antwort, aber ... Röbi, du wirst mir immer sympatischer :thumbsup:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Und wie schon beinahe Tradition liegen exklusiv für die Forumisten am Samstag Gipfeli auf.... Habe dies soeben in die Wege geleitet. :popcorn:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Roger
    danke für die Organisation. Ich komme auch.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • danke für die Organisation. Ich komme auch

    Oski steigt wie Phoenix aus der Asche - sobald von Gipfeli die Rede ist :D - Schön, Dich wieder mal zu sehen. Ich werde ganz bewusst auf meinen Rucksack verzichten, damit Du nicht darauf aufpassen musst. ;P Dann hoffe ich, dass die Gipfeliversorgung auch bei dieser Börse wieder klappt, und dass sie reichen. :popcorn:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen


    Ich muss leider absagen. Meine erster Börsenbesuch wird in Olten sein. Mein Gipfeli steht also frei zur Verfügung.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Mein Gipfeli steht also frei zur Verfügung.


    Lieber Roger2
    schade, dass du nicht kommen kannst. Aber danke auf jeden Fall für die Freigabe deines Kontingents!
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Also: wenn am Samstag gutes Wetter ist, dann bin ich an der BLS Südrampe.
    In diesem Fall (was Meterologisch wahrscheinlich ist) bin ich nicht in Wettingen.


    Daher eine Suche:
    Falls es schön Wetter ist, suche ich einen stelllvertreteden Gipfeli-Vernichter um mein Kontingent in Zukunft zu erhalten! Irgendwelche Freiwillige?


    Danke & sooops.png Oder so... Dumeng