Günstig abzugeben, ein Flugplatz, wenig gebraucht

  • Einst als Ergänzung zum Madrider Flughafen Barajas gedacht, wurde der Flughafen Ciudad Real im April 2012 geschlossen und steht zum Preis von 123 Mio. zum Verkauf. Die Piste mit 4000m überdachen und man hat platzmässig keine Sorgen mehr mit der Modellbahnanlage. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wow!


    Auf so ein Angebot habe ich gewartet, so ein Platz ist für meine Cessna 210 Centurion gerade richtig! :lol:


    Kann man diesen Platz auch zügeln? :phat:


    Brauche ihn nähe Lugano, das wäre super! :hi:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Kann man diesen Platz auch zügeln? (Zitieren funktioniert aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht - ist eben SW)


    Natürlich! Piste einfach einrollen und am gewünschten Ort wieder auslegen, wie ein roter Teppich. :D :D :D


    Gruss
    Lampenhans

  • Die Piste mit 4000m überdachen und man hat platzmässig keine Sorgen mehr

    Lieber Erwin,


    da könntest Du doch vor allem auch Deine Flugzeugsammlung sachgerecht lagern (und ggf. Flugzeuge starten lassen). Wenn Du hart verhandelst (oder die erkennen, wer sich da bewirbt), kannst Du sicher noch einen erheblichen Preisnachlass rausschinden. Notfalls hilft unsere Angela, bei der (nicht nur - aber auch) die Spanier tief in der Schuld (bzw. den Schulden) stehen . . . ;) :D :)

    Gruss Günther

  • Kann man diesen Platz auch zügeln?


    Brauche ihn nähe Lugano, das wäre super!

    Bei einer senkrechten Aufstellung bräuchtest Du am wenigsten Platz . . . ;) :D

    Gruss Günther

  • Bei einer senkrechten Aufstellung bräuchtest Du am wenigsten Platz . . . ;) :D


    Matterhorn einseitig Plan schleifen und Flughafen hinkleben? Da müsste man mal mit Ueli Maurer reden, ev. hätte ja die Armee Interesse an Mitbenutzung. Platzsparend und gut getarnt, erst noch kostengünstig ;P

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Matterhorn einseitig Plan schleifen und Flughafen hin kleben

    Hallo Mike,


    dann aber aufpassen, dass Ihr nicht die italienische Seite des Matterhorns erwischt, sonst ist der Knatsch mit der EU da und die Kavallerie käme womöglich doch noch . . . ;) :D

    Gruss Günther

  • Hallo Mike,


    dann aber aufpassen, dass Ihr nicht die italienische Seite des Matterhorns erwischt, sonst ist der Knatsch mit der EU da und die Kavallerie käme womöglich doch noch . . . ;) :D


    Wenn ich mir anschau wie mei Kumpel, welcher Panzergrenadier bei der BW ist drauf ist...


    ... müssen die erst mal über den Rhein kommen bzw. es irgendwie in und aus der Kaserne Schaffen. Und sonnst holen wir die Schufa, die macht denen schon die nötigen Schwierigkeiten :phat:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!