Börse in Bern, 30. November 2013

  • Ich schlage den Zug 09:02 ab Zürich vor. Treffpunkt im Speisewagen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich wünsche euch einen guten Appetit im Speisewagen, günstige Einkäufe und ein reichhaltiges Mittagessen.


    Ich muss leider passen.


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Teddy on Tour

  • Werte Forumisten


    Ich habe im Restaurant "Specht" (Vorschlag Roger) heute Morgen für uns reservieren lassen. Ab 12:30 Uhr, oder 13:00 Uhr geht auch, werden wir am Samstag, 30.11.2013 erwartet. Bestellt werden kann a la Carte, die Küche habe damit keine Probleme. Ein wirklich gastfreundliches Lokal, ich wurde sehr freundliche bedient.


    Gerne nehme ich nun eure Anmeldungen für das gemeinsame Mittagessen im "Specht" an, am besten per PN. Schreibt mir bitte auch ob ihr schon um 12:30 Uhr oder 13:00 Uhr essen wollt, die Mehrheit entscheidet dann, wen ihr einverstanden seid. Bitte euch um Mitteilung für die Teilnahme am Mittagessen bis Montag, 25.11.2013, 08:00 Uhr. Anschliessend würde ich dem Gastroteam gerne unsere Teilnehmerzahl für die Reservation melden.


    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Lieber Röbi


    Natürlich darf man es auch hier schreiben wie du es gemacht hast, super Sache :thumbsup: . Selbstverständlich werde ich hier im Thread erwähnen wer beim Essen dabei ist. Ich wollte ihn einfach nicht unnötig verlängern und wollte nicht den Überblick verlieren. Und das es nicht nur Panaché gibt, dafür sorge ich schon, habe keine Angst :phat: :beer: .


    Röbi, bei meiner Arbeit wird Diskretion gepflegt und ich habe ein Amts- und Berufgeheimniss. Das solltest du nicht vergessen :D . Manchmal kann man eben zwischen MoBa, Forum und Arbeit nicht mehr unterscheiden, weil man im täglichen Trott ist... :phat: .


    Ich freue mich dich endlich wieder mal zu sehen! Schön, dass du dabei bist :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Am einfachsten geht es mit einem Doodle.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Röbi, bei meiner Arbeit wird Diskretion gepflegt und ich habe ein Amts- und Berufgeheimniss. Das solltest du nicht vergessen :D . Manchmal kann man eben zwischen MoBa, Forum und Arbeit nicht mehr unterscheiden, weil man im täglichen Trott ist.


    Ich habe halt schon befürchtet, die Teilnahme unterliege einem geheimen Zulassungsverfahren :D . Mit meiner öffentlichen Anmeldung wollte ich mir Zeugen verschaffen, dass es meine Wille ist beim Mittagessen dabei sein zu dürfen.


    Doodle macht IMHO nur Sinn, wenn ein passendes Datum gefunden werden muss. Zudem ist es verwundbar (Spammer).

  • geheimen Zulassungsverfahren


    :phat: Du wurdest bereits auserwählt... :phat: .


    @ Erwin Cebu Pacific


    Da hast du natürlich recht, aber ich denke wir brauchen für unser Grüppchen dieses Mal kein Doodle.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • weil man im täglichen Trott ist...


    Lieber Oli
    sag ja nicht, "weil es so Sitte Ist". Das Wort Sitte ist im Kanton Zürich in den Kreisen der Rattenfänger momentan etwas unter Druck geraten. Auch wenn ich die Metzgete natürlich auch genossen hätte... Falls etwas unklar sein sollte, PN Anfragen werden beantwortet.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das Wort Sitte ist im Kanton Zürich in den Kreisen der Rattenfänger

    Nein, in jenen Kreisen spricht man längst nicht mehr von der Sitte. Das tun allenfalls 'Blick'-Leser. Wir nennen die betroffene Fachgruppe offiziell und umgangssprachlich 'MSD' (Milieu-Sexual-Delikte). Mal schauen, was ausser den reisserischen Zeitungsmeldungen am Schluss tatsächlich übrigbleibt....


    Ach ja: eigentlich wollte ich mich hiermit zum Essen anmelden :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ach ja: eigentlich wollte ich mich hiermit zum Essen anmelden :D


    Und vor lauter Blablabla vergisst Roger um welche Zeit er essen möchte. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das ist mir doch Wurscht! Ich beuge mich der Mehrheit. :P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • @Beitrag 33 - 37 :D


    Wisst ihr warum ich euch so gerne habe? Weil ihr so verdammt gut mega toll ehrlich, direkt und humorvoll locker seid :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Einfach gut!


    Roger du bist notiert :D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Also, hier mal einen kurzen Zwischenstand der Anmeldungen fürs Mittagessen:


    - Erwin Cebu Pacific, 12:30 Uhr


    - Röbi Sturzi, 12:30 Uhr


    - Martin Bueti, 12:30 Uhr


    - Roger 11465-Oerlikon, Zeit egal/Mehrheit angepasst


    - Kevin amkev, Zeit egal/Mehrheit angepasst


    - Olli Mattioli, 12:30 Uhr
    Edit vom 22.11.2013:
    - Matthias M@ttu BE, 12:30 Uhr


    - Beat, Zeit egal/Mehrheit angepasst


    Ich hoffe es kommen noch mehr, melden sich noch mehr Personen an. Vielen Dank euch allen schon mal für die rasche Anmeldungen :thumbsup: . Ich hoffe doch niemanden vergessen zu haben, ansonsten einfach melden... ;)

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattioli ()