Es tut sich was am Jurasüdfuss

  • Lieber Martin


    Jetzt willst Du es aber genau wissen. Der Grundrahmen ist sehr schön und gewissenhaft gebaut. Grundsolide :thumbsup: Bin gespannt auf Deine weiteren Bauberichte. Und so wie ich Dich kenne baust Du wieder in Rekordzeit eine schöne Anlage auf.( Wie macht der dass blos :hmm: )


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Eben wurde der Bau des Grundrahmens abgenommen und die weiteren Baupläne genehmigt. Als Prüfer kam.........



    ....nein, nicht Hans Speck, sondern Ibör Reggenezruts:



    Bemängelt wurde nur, dass die Anlage mit einem Windows PC gesteuert werden soll und dass die Oberleitung erst in der zweiten Ausbaustufe geplant ist.



    PS: Harald, hast du das Holz schon? Wär ja fantastisch! :thumbup:


    Martin

    Gruess Martin

  • Röbi, ich mache dir einen. Das geopferte Auto hatte ja vier Räder, da kann ich auch gleich noch einen zweiten Segway bauen. Wann holst du ihn ab?


    :beer: Martin

    Gruess Martin

  • Martin, der Mann auf Deinem Segway gleicht Röbi überhaupt nicht und ausserdem hat er seine Hände nicht am Lenker. Du hast also nochmals Gelegenheit zu üben und Röbi naturgetreu darzustellen. Freihändig Segway fahren traue ich nämlich Röbi nicht zu, auch wenn er sonst alles draufhat.... :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Martin


    Die Vorlage für ein autentisches Modell hast Du ja jetzt anhand eines Fotos zur Verfügung. :D


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Martin, der Mann auf Deinem Segway gleicht Röbi überhaupt nicht und ausserdem hat er seine Hände nicht am Lenker. Du hast also nochmals Gelegenheit zu üben und Röbi naturgetreu darzustellen. Freihändig Segway fahren traue ich nämlich Röbi nicht zu, auch wenn er sonst alles draufhat.... :whistling:

    Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, dass das Röbi sei. Das ist Ibör, sein Türkischer Cousin. Ist ja klar dass Röbi nicht persönlich kommen konnte, der ist ja in der Verlegung. Dass er nicht freihändig fahren soll, habe ich ihm auch zu erklären versucht, aber auf mich hört ja keiner.


    Aber seid euch sicher, nach meinem nächsten Besuch bei Degi habe ich einen passenden Röbi, der kriegt dann auch gelbe Crocs. :grin:


    Martin

    Gruess Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Bueti ()

  • Freihändig Segway fahren traue ich nämlich Röbi nicht zu, auch wenn er sonst alles draufhat.... :whistling:

    Liebe Forumistinnen und aussen


    Hier nun der endgültige Beweis: Was Ibör kann, kann der gute Röbi schon lange!



    :dance: Martin

    Gruess Martin

  • Der zählt nicht :thumbdown:


    Das Ganze noch freihändig im Fahrmodus. Dann kauf ich Dir das ab. Vorher nicht :D


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Das Ganze noch freihändig im Fahrmodus. Dann kauf ich Dir das ab. Vorher nicht :D


    Naja, der Ibör ist auf dem Bild ja auch nicht gefahren, schau es dir nochmals an. Er hat gerade ein Sandwich gegessen und dabei mit seinem lustigen Akzent etwas von Macintosh erzählt... habs auch nicht genau verstanden. :D


    Martin

    Gruess Martin

  • Mein Segway wurde heute ausgeliefert. Es handelt sich um das zweite Exemplar einer Sonderserie (bestehend aus zwei Exemplaren) aus der berühmten Werkstatt von Bueti Präzisionsmodellbau Obergösgen.



    Dank guter Geschäftsbeziehungen bin ich auch sehr günstig zu diesem exklusiven Modell gekommen. Bueti sei Dank!


    Bevor ich ihn zur ChRB bringe, muss ich Herrn Speck ablenken. Dieser Herr ist fasziniert von allem, was innovative Technik beinhaltet. Wenn er den Segway sieht, wird er wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.

  • Was Ibör kann, kann der gute Röbi schon lange!


    Lieber Martin
    aber Röbi ist doch vorsichtig geworden! Wenn er freihändig Segway fährt, schützt er sich immerhin mit einem Helm und verscheucht andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr mit den gelben Schuhen. Ach was, ich bin ja bloss neidisch... :D
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Das Ganze noch freihändig im Fahrmodus. Dann kauf ich Dir das ab. Vorher nicht


    Roger, ist das Fahrmodus genug?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    verscheucht andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr mit den gelben Schuhen


    Nein, nein, Oski. Ich erfreue die anderen Verkehrsteilnehmer immer noch mit den gelben Schuhen.

  • Ich staune nur noch was Röbi alles drauf hat. :golly:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.