Auslauf für den Breuer

  • leider muss ich Dich enttäuschen. Der Bauzustand, der Dir gefallen hat, ist nicht mehr. Ich bin wieder ein paar Felder zurückgehüpft. Grund war eben, meinen Pfusch zu korrigieren. Das hiess erst einmal: Presslufthammer hervornehmen und das Gleis wieder herausreissen:

    Roger, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nicht unbedingt das "Zwetschgengleis" aber, alles andere.


    Gruss
    Albert

    MAS 60

  • Wahnsinn, was ihr alles so bastelt diese Tage! Ich komme kaum noch nach mit Beiträge lesen. So macht MoBa-Forum Spass.
    Und ich muss arbeiten und kann nichts bauen. :miffy:


    Was du wieder erschaffen hast sieht spitze aus. Und jetzt muss der Speck den Haufen Bsetzisteine verlegen? Da wirds ja dem Mini-Röbi richtig langweilig bei meiner Anlage, bis sein Kumpel mal wieder vorbeischaut. Vieleicht kommt er ihm ja mal helfen...


    Martin

    Gruess Martin

  • Röbi, das sind schon Ferien. :phat:


    Martin macht das absolut richtig - und wird sogar noch dafür bezahlt!!! :thumbsup::thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Den ganzen Tag aus privilegierter Position den startenden und landenden Flugis zuschauen! Da würde dich mancher beneiden. Und dem sagst du sogar noch arbeiten? :phat:

    Röbi, das sind schon Ferien. :phat:

    Jaja, macht nur eure Sprüche. Was ihr nicht wissen könnt: Ich habe heute tatsächlich noch Ferien gebucht und grüsse bald schon aus ganz anderen Regionen. :vain: [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i12.gif]


    So, jetzt gehe ich auch in den Keller. Wenn mich die Muse küsst, wird noch was gebaut. Sonst räum ich halt wieder mal auf dort unten.


    :beer: Martin

    Gruess Martin

  • Oh, da kann man ja fast neidisch werden. Ich bin noch nie über den grossen Teich gesprungen. Das soll sich aber sicher noch ändern. Spätestens wenn der "Big-Boy" wieder fahrtüchtig ist, hält mich hier auf dem alten Kontinent nichts mehr. Und wenn ich dann schon in den Staaten bin, werde ich garantiert auch noch Kanada besuchen. :love:


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Nanu, wo kommt denn der her? Da hat sich aber einer ganz schön verfahren. Sogar Hans Speck staunt:


    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Roger


    Die Bollwerksangestellten warten schon ungeduldig auf die Jungfernfahrt. Geplant ist ein grosses Volksfest im Bahnhof Glashütten. Das kündigte jedenfalls Oberbaumeister Hans Speck an.


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Nanu? Was entsteht denn da?



    aha, ein Zaun...



    hahaha, denkt Speck, da kommt man ja leicht zwischendurch... sogar ich mit meiner Postur...



    Waaaas?! Stacheldraht? - Was befürchten sie denn bei Ritter, Dosenklau?


    Jetzt noch der Rest.
    Jaja, lieber Hans Speck, jetzt ist fertig mit Dosenwürstchen stiebitzen... Ohne Dich hätt's hier wohl keinen Zaun gegeben :evil:



    ... da kannst Du lang blöd gucken....




    So, fertig Pause! Jetzt muss ich das Maschengitter noch beenden - und dann natürlich die Tore, Türen und die Alterung. Keine Ahnung, wie weit ich heute noch dazu komme. Ab Morgen ist dann wieder Basteln auf Sparflamme angesagt, da ich vom Erwerbsleben davon derangiert werden.... :facepalm:;P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, einfach erste Sahne! Ich staune immer was Du da hinzauberst :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96


  • Nanu, wen sehe ich denn da? den Typen mit den gelben Crocs habe ich doch ebenfalls andernorts schon irgendwo gesehen? Mal etwas näher heranzoomen:



    Tatsächlich! - Was macht denn Röbi hier? Und was noch mehr verwundert: Dannzumal, in den 60er Jahren, gab es doch noch gar keine gelben Kunststoffschuhe? Ein Zeitreisender?
    Und warum stehen sich die beiden, Speck und Röbi, so grimmig gegenüber? Speck will offenbar rein, wird aber durch das Tor daran gehindert. Das scheint Röbi nur recht zu sein. Gelassen wie immer...




    Was?! Und der Kerl ist auch noch hier?


    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hier braut sich doch was zusammen.


    Der Fettsack, Speck und Röbi. Da läuft doch was. Erst der Speck beim Bollwerk abgehuscht und der F.S (Fettsack) ist auch nicht mehr auffindbar. Ich schalte mal die Polizei bei mir ein.


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Ja, tu das. Ich renne eben auch zur Notrufsäule und fordere hier ebenfalls einen Streifenwagen an.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Röbi
    Lass dir nichts anhängen! Auch die eigene Form hat man schliesslich mühsam selbst aufgebaut. Das geht mir auch so. Allerdings muss ich aufpassen, wahrscheinlich gehe ich zum Arzt, denn gestern hatte ich 100 Gramm abgenommen ;(
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Tatsächlich! - Was macht denn Röbi hier?

    Unglaublich, jetzt fängt der auch noch an, zwischen den Anlagen zu reisen! Ich geh gleich mal nachschauen.






    Tatsächlich, da wo der Döschwo zuletzt stand, hats nur noch eine Öllache....




    Martin

    Gruess Martin

  • Sag' ich doch...


    Übrigens: bei unserem nächsten Zusammentreffen habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich. Denn auf Deiner Anlage sah ich einen Missstand, den ich damit unbedingt beheben muss! ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.