Diverse Loks und Wagen zum Verkauf

  • Die Preise muss man erfragen
    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Forumist was interessantes dabei. :hmm:
    Die Fahrzeuge müssen allerdings wohl selbst abgeholt werden, kein Versand :(


    http://www.deutschebahn.com/de…al/schienenfahrzeuge_neu/

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Mist! Wieder keine Ae 6/6 dabei! :seriously:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Mist! Wieder keine Ae 6/6 dabei! :seriously:


    Die DB hatte nie Ae 6/6 und die SBB verschrottet diese lieber, du könntest damit ja Fahren wollen! :pillepalle:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Ja natürlich. Dazu habe ich im Garten ja ein Gleisoval aufgebaut, :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Aber ich weiss ja, von den reichen lernt man sparen


    Falsch, ganz falsch, wenn du das Wort Reichen ersetzt zum Wort Beamten, dann stimmts. Roger: Die Retourkutsche ist soeben gestartet! :modo:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Lieber Fredy. Warum Retourkutsche? Ich habe nichts bemerkt? :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ciao Roger,


    aber ich in Bauma, du Hinderrücksler!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy