E-Modell Beleuchtungsplatine LX-U

  • Werte Kollegen


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Beleuchtungsplatine LX-U mit eingebautem DCC Decoder gemacht?


    Besonders auch mit dem Anschluss für Zugschlussbeleuchtung. Könnte man auch einen Steuerwagen damit ausrüsten, und die Frontbeleuchtung so realisieren?

    Gruss Matthias

  • Wenn ich die Beschreibung lese sind Schlussleuchten steuerbar, siehe Seite 4 .

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Matthias,


    nein das geht nicht, für den Steuerwagen brauchst du einenen Fx Decoder, ich habe dir doch diese LX-U gezeigt, die funzen nur im Wagen und zwar mit der gleichen Nummer die die Lok hat und werden mit F1 eingeschaltet!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hallo Matthias


    Ich habe mir die Dokus vor einiger Zeit mal angesehen, als ich meine Wagen mit Beleuchtung ausrüsten wollte. Die Produkte machen mir eigentlich einen guten Eindruck. Ich bin jedoch am Ende davon abgekommen und habe einen Funktionsdecoder und simple Beleuchtungen verwendet. Gerade bei Steuerwagen hatte ich mir Anforderungen gestellt, die weit über die Funktionen der LX-U hinausgehen (weisses Licht vorwärts, rotes Licht rückwärts, Parkstellung).


    Gruss
    Teddy
    _________________
    Wo müssen wieviele Rückmelder eingebaut werden?