Börse in Zürich (Albisgüetli), 1.12.13

  • Parallel zur Börse in Bern die ja Sa und So stattfindet, ist auch die traditionelle Albisgüetli-Börse von 10-15 Uhr geöffnet.


    Ob sich jedoch ein Besuch lohnt, muss jeder selber entscheiden, ich kann das nicht beurteilen. Aller Voraussicht nach werde ich da aber trotzdem mal reinschauen und das obwohl ich gar nichts suche oder brauche, aber ein wenig "Pfötchen-Schütteln" kann man ja trotzdem .... :D

    Gruss


    Roland

  • Ich ziehe morgen den Besuch der Börse in Mulhouse vor - zumal dort noch etwas abholbereit auf mich wartet.... :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich war nur kurz (mit dem teilweise etwas quängelnden Enkel) an der Börse. Gefunden habe ich ja nichts, aber auch nichts gesucht ....


    Angetroffen habe ich auf Händlerseite die üblichen Vertreter, Remo Bachmann, Michi Bloch (mit 3 seiner Reisslack-Kreationen), das Tandem Buri/Zuberbühler, Peter Süess und für mich zum ersten Mal auch Jörg Nussbaumer (Kolibri-Spielwaren), den ich bisher nur aus dem Mailverkehr kannte.


    Zur Börse selber brauche ich nicht viel zu sagen, mehr oder weniger das Übliche, vernünftiger Besucherandrang, sehr unterschiedliche Preise. Aber etwas war doch noch erwähnenswert, nämlich das, was ich HIER geschrieben habe ...

    Gruss


    Roland