Börse in Wettingen, 28. Dezember 2013

  • Nicht mit dem Finger auf dem Bildschirm


    ...ist ja Wahnsinn, da wäre ich nie drauf gekommen :lol:


    Und trotzdem, Romans Link erzeugt bei mir nur das:



    LMGTFY heisst in meinem Fall wohl Leck-Mich-irgendwas ...für das GTFY ist mir die richtige Umsetzung noch nicht eingefallen. :huntsman:


    Noch ein Nachtrag: Offensichtlich geht's um Javascript, das nicht eingeschaltet ist. Na, wenn's nur das ist ... L.m.a.A, Gockel

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Da ich morgen Samstag nicht arbeiten muss, müsst ihr in Wettingen wohl mit mir rechnen :)


    Gibt es Interesse am 3D-Druck des Ur-GTWs? So würde ich ein Exemplar zu Ansicht einpacken.


    Gruess
    Reto

  • Gibt es Interesse am 3D-Druck des Ur-GTWs? So würde ich ein Exemplar zu Ansicht einpacken.


    Zumindest von meiner Seite, also, bitte mitnehmen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • womit du zweifelsfrei belegen kannst, auch wirklich der Dani / Silberblatt

    Dani, lass die Stationstafel von Alp Grüm ruhig zuhause.... die aktiven Forumisten kennen Dich ja längst. Falls Peter weiterhin auf dieses Erkennungsmerkmal besteht, soll er als Gegenbeweis seine gänzlichst fehlende Sammelwut mitnehmen und den Forumisten präsentieren... :D
    Peter, ich kann Dir noch den Rücken stärken: Bei mir kommt der Google-Link ebenfalls nur so wie auf Deinem Screenshot. Richtige Schweizer-Koordinaten sind dies sowieso nicht: die lauten immer um die 600.000 und 200.000 (der gedachte Nullpunkt liegt irgendwo in Bordeaux)....


    Dani, falls Du mit dem Auto kommst: Parkplätze sind genug vorhanden: am besten fährst Du bei 'Wettingen' raus, bei der grossen Ampel-Kreuzung nach Autobahnende rechts, Richtung Würenlos und beim nächsten Kreisel wiederum rechts um die Kiesgrube herum, bis Du eingewiesen wirst. Ganz simpel.


    Wenn Du mit dem Zug kommst - was ich eher denke - kannst Du Dich selbst mit dem innerwettingschen ÖV herumschlagen und herausfinden wann welcher Bus vor dem Tägerhard hält... ;)


    Ich hoffe, dass die 32 bestellten Gipfeli für die zahlreichen Forumisten reichen, inklusive 'Gipfeligrapscher'.... Bestellt ist das Zeugs.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Am liebsten als Arie. Da Du aber nicht singen kannst, ist die Gedichtform akzepiert... nein... halt!: Schreibe doch eine kleine Novelle. Das kommt immer gut an. :P

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da Du aber nicht singen kannst


    Wer sagt das? So gut wie Karel trällere ich auch das be...rüchtigte "Ainmaal uum die ganzä Wält" :puke:


    Keine leichte Aufgabe: Eine Novelle auf die Schnelle ist nicht so einfach, gelle? :dance:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Was denn, ruckizucki in Regensdorf chischtisiert? Und dann schon Freigang? Der Knast war auch mal anders ... :D
    (habe keine diesbezügliche Erfahrungen, fragt Roger!)


    Das mit dem Mitnehmen klappt sowieso nicht, sämtliche Sitz- und Liegeplätze in meiner "bagnole exceptionelle" sind schon belegt. :pardon:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Wenn Du mit dem Zug kommst - was ich eher denke - kannst Du Dich selbst mit dem innerwettingschen ÖV herumschlagen und herausfinden wann welcher Bus vor dem Tägerhard hält.


    Dani, ich würde mit einem IR nach Baden fahren und dann vom Busbahnhof Ost (das ist in der Fahrrichtung des Zuges rechts) den Bus 7 Richtung Wettingen, Tägi nehmen (bis zur Endstation). .... äähh nicht nehmen, natürlich, sondern einsteigen, sonst bekommst du Verlängerung in Regensdorf.

  • In Bern werde ich mich in den IR 1915 setzen.


    Bern ab: 07.36
    Olten ab: 08.03
    Aarau ab: 08.14
    Brugg ab: 08.30
    Baden an: 08.37
    Baden ab: 08.41
    Wettingen, Tägi an: 08.56


    Die paar Minuten sollten in Baden reichen um auf den Bus umzusteigen.
    So ist die Ankunft gerade richtig um noch vor 09.00 im Eingang zu stehen. So realisiert man einen echten Früheintritt.



    @Albert - Sitze im 2. B nach den As, A-Wagen. Bei DOSTO oben.
    @Roger - So sollte es für mich reichen vor den Gipfeli anwesend zu sein, gell.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • So ist die Ankunft gerade richtig um noch vor 09.00 im Eingang zu stehen. So realisiert man einen echten Früheintritt.


    Früheintritt für die Börse oder den Gipfelikorb? Für die Börse bist du nämlich noch eine Stunde zu früh. Wettingen öffnet um 10:00.


    Aber ein Sitzplatz im Restaurant in der Nähe des Korbs ist dir ziemlich sicher :D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Komme auch um diese Zeit.
    Werde in Olten Zusteigen..


    Oha... Nicht schlecht die einen haben rund 1700 Beiträge, die andern mehr als 1000 und ich... nun bereits 500... Was bin ich doch nur für eine Quasselstrippe...

    Gruss Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von M@ttu BE ()

  • Ich freue mich euch alle Morgen begrüssen zu können, ich freue mich auf das Treffen, bzw. die Börse. Werde zwischen 09:00 und 10:00 Uhr dort sein. :)

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Übrigens nicht vergessen, für die Einreise in den Kanton Aargau braucht es weisse Socken, gilt nur für Auswärtige. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.