Börse in Wettingen, 28. Dezember 2013

  • Zum Jahresschluss findet die Börse in Wettingen statt. Es werden sicher zahlreiche Forumisten anzutreffen sein.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wer spendiert die Gipfeli? :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wer spendiert die Gipfeli? :rolleyes:


    Der Admin welcher die Frage zuerst im Thread zur Börse in Oftringen gestellt hat. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • ...und umgehend korrigierte. Sag mal, hast Du nichts anderes zu tun, als auf Beiträge zu lauern? :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • ...und umgehend korrigierte. Sag mal, hast Du nichts anderes zu tun, als auf Beiträge zu lauern? :D


    Zur rechten Zeit am rechten Ort, das ist das Geheimnis. ;) 30 Sekunden später hätte ich dich nicht mehr erwischt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Leider weiss ich noch nicht, ob ich nach Wettingen fahren kann.
    Gegen Weihnachten lege ich das fest. Bis dann weiss man sicher auch, ob noch Gipfeli benötigt werden.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Auf jeden Fall komm ich da!
    ich würd auch die Gipfeli Spendieren, nur wie macht man das? irgendwelche tips? (wie wurde das bisher bestellt?)
    Gruss Dumeng


    PS: ich bring auch eine rote Schleife für 1 Gipfeli mit, das bekommt dann der Gipfeli-Grapscher...

  • (wie wurde das bisher bestellt?)

    Dumeng, bis anhin habe ich die Bestellung immer übernommen, indem ich vorgängig dorthin gefahren bin und 30 Stück vorbestellt und bezahlt habe. Je nachdem hat mir es der Spendierer nachher an der Börse zurückbezahlt, oder ich war selber der Spender.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bis auf die Aussage ""bis anhin habe ich die Bestellung übernommen" stimmt es. :nono: Also das vorgängig hinfahren und bestellen.


    Begonnen hatte es vor knapp anderthalb Jahren, da fiel mein Geburtstag auf den Freitag vor der Börse im September. An Geburtstagen nehme ich mir immer frei und machte den kleinen Ausflug nach Wettingen. Am Folgetag kamen die anwesenden Forumisten (damals noch alle vom HF) endlich zu Gipfeli. Und die Story mit dem "Gipfeligrapscher" fand exakt an jenem Samstag ihren Beginn :D


    Entstanden war die Sache aus der ewig gleichen Situation, dass im Restaurant kurz nach 9 Uhr keinerlei Gipfeli mehr auflagen, just zu der Zeit, da die Meisten eins wollten. Immer dasselbe Spiel. Und der Wirt zeigte sich lernresistent. Ergo -selbst ist der Forumist!

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Bis auf die Aussage ""bis anhin habe ich die Bestellung übernommen" stimmt es.

    Oja, stimmt ja: das erste Mal hast Du völlig eigenmächtig gehandelt und damit die Tradition gegründet.... wieder mal mein Gedächtnis. Peter, ich bitte für diese Geschichtsfälschung untertänigst um Entschuldigung. :hail:


    1. Spende: Papa Tango
    2. Spende: Egos
    3. Spende: 11465 - Oerlikon
    4. Spende: Nordportal

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich bin auch dabei an der Wettinger Börse und übernehme das Gipfeli Sponsoring definitiv. Roger kann die Gipfeli bestellen.
    Somit ist dieser Posten nicht mehr vakant.
    In seinem Auftrag auf meine Kosten..


    Gruss Max

  • Danke Max, für diese noble Geste. Zum Bestellen ist es noch ein bisschen zu früh. Die Gefahr ist zu gross, dass es in der langen Zeit vergessen geht. Werde mich in der zweiten Hälfte der Adventszeit Richtung Wettingen in Bewegung setzen und die Bestellung abgeben. Nochmals herzlichen Dank! :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Rrrrr... jetzt werd ich noch ums Gipfeli-Sponsoring geprellt.... ich werd mich mit Max auf dem Parkplatz duellieren müssen :sniper: :minigun:
    und das wegen ein paar Gipfeli... der Gipfel ist das....wayne.png


    na dann, bis dann & Gruss
    Dumeng

  • Lieber Dumeng
    bitte nicht weinen! Es gibt vier Mal im Jahr die Möglichkeit, Wettinger Gipfeli zu sponsern.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Es gibt vier Mal im Jahr die Möglichkeit, Wettinger Gipfeli zu sponsern.


    Oski,


    Aller guten Dinge sind drei, das gilt auch für die Börse in Wettingen. ;) Im Mai, September und Dezember findet sie jeweils statt. Es scheint wieder einmal ein Gang zur Besenkammer angesagt zu sein. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Oski weiss genau, dass die Börse in Wettingen nur dreimal stattfindet. Er versuchte einfach die 4. Portion für sich allein einzuheimsen: Bei Tiefkühlung reicht der Vorrat dann genau einen Monat bei 1/Zmorge... :spiteful:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, ich kann mich nicht erinnern Dich schon mal an dieser Börse gesehen zu haben - oder irre ich mich? Ist es wegen der Gipfeli? :love:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.