Börse in Oftringen, 4. Januar 2014

  • Roger,


    Würdest du auch meine alten Regent Wagen nehmen für den Umbau, den andere habe ich nicht :(


    Gruss Andi

  • Hm... ich gebe zu, dass ich nicht genau weiss ob Du mich veräppeln willst. Irgendwie sagt mir 'Regent'-Wagen nichts. Oder doch? Sind das nicht die GAAAAAANZ seltenen teuren? :seriously::D


    Wenn Du möchtest pappe ich das Feldschlösschen-Logo auch auf Deinen Caddy. Den müsstest allerdings DU erst weiss spritzen. :rofl:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für den alten Caddy hätte ich noch weisse Farbe übrig. Der Farbroller liegt auch noch irgendwo rum. :phat:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Wir können ja Andi damit überraschen und ihm auf die Börse hin eine Freude machen... :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Zum Glück wisst ihr nicht wo mein " Schätzchen" steht :D
    Weiss war er übrigens früher, die heutige Farbe steht ihm eindeutig besser, aus meiner Sicht.


    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2014


    Bis Samstag


    Andi

  • Doch, wissen wir :spiteful:


    Da werde ich wohl (zum ersten mal) auch noch die Kamera an die Börse mitbringen. Die aufwendige Arbeit muss natürlich auch ordentlich dokumentiert werden :vain:


    Gruess
    Reto

  • Werte Forumisten


    Ich grüsse euch am Börsentag aus dem verschneiten Sörenberg und werde beim Geniessen eines Kafi-Fertig an euch denken. Wünsche euch jetzt schon eine super erfolgreiche Börse. Alles Gute euch allen im neuen Jahr 2014. :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Und die Person, von der Du vermutlich schriebst hat meine Exemplare in Wettingen mit einer Lupe begutachtet und als sehr gut gelungen anerkannt.

    Nein, den meinte Andi nicht...

    Zum Glück wisst ihr nicht wo mein " Schätzchen" steht :D

    Bist du sicher? ;P


    Gruss
    Mario

  • Nein, den meinte Andi nicht...

    Ach so, jetzt glaube ich, sehe ich den Zusammenhang. Andi's anderer süsser Spezialfreund, gell? ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ach so, jetzt glaube ich, sehe ich den Zusammenhang. Andi's anderer süsser Spezialfreund, gell? ;)

    :phat:


    Freue mich schon auf die Wagen! Bald habe ich mehr gefälschte als originale ;)


    Gruss
    Mario

  • Lieber Andi


    Deinen Caddy haben wir orten können. Unter diesem Gebäude in der Tiefgarage ist Dein Schätzchen versteckt.


    Ich habe die Farbe und Pinsel schon mal zwischendeponiert. :phat:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Ich meine ja das grosse Gebäude, nicht das kleine.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Tja Roger,


    Da muss ich dich enttäuschen, da unten steht er wirklich nicht, da kannst du jeden Keller und Raum abklappern, da findest du nichts :D und Mario untersteht der Schweigepflicht :phat:
    Gruss Andi