Börse in Oftringen, 4. Januar 2014

  • Dani,


    Du machst einen riesengrossen Fehler, in Oftringen gibt es immer die besten Bemo Angebote. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Macht's gut, war nett Euch kennen gelernt zu haben.

    Wirfst Du Dich jetzt unter den Zug, oder was? - Es kommt doch wieder eine Börse - ist doch keine Sache, in Oftringen nicht dabei zu sein... (oder meinst Du: weil jeder Forumist hinausgeworfen wird, der am Samstag nicht persönlich erscheint? :D )

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Neee,


    Kaffee gibt es schon ab 7"30 Uhr, die ersten Händler gönnen sich meistens einen bevor sie loslegen mit aufstellen.


    Gruss Andi

  • Danke, Andi. Dann kann man ja in aller Ruhe vor dem grossen Rush kommen, anständig parkieren und gemütlich ein Kafi trinken :thumbup:


    Martin

    Gruess Martin

  • Hallo Martin,


    Ja, das ist so. Vielleicht kann man auch schon das eine oder andere kaufen ;)


    Gruss Andi

  • Andi, wenn du uns das Menü nicht verrätst, dann mache ich es eben: Älplermagronen ;)


    Gruss
    Mario

  • Ich kann definitiv nicht kommen... :(
    Ich muss andere Pflichten erfüllen...

    Gruss Matthias

  • Morgen muss auch ich leider passen, doch es würde mich schon reizen, weil ich gehört habe, dass es dort ein gutes und grosses Bemo Sortiment hätte.... ;(


    Wo hast du das denn gehört? :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Gioacchino,


    Selbstverständlich war das ein Lockvogel für Dani, der Smiley war doch unübersehbar. Bemo Material gibt es grundsätzlich an allen Börsen die ich regelmässig besuche, ist schliesslich nichts seltenes.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich bin zurück von der Börse in Oftringen. Das Angebot war recht gut, für mich war nichts weltbewegendes dabei. Da ich im Moment Kieswagen und Schiebewandwagen suche um meine Züge zu komplettieren. Puuh wieder einmal etwas gespart ^^


    An Forumisten waren da: Bueti, Boesi, 11465, erzhal, treepalms, Nordportal, egos, mad, Cebu Pacific, Beat, Aargauer Fan, dulce_k, Renzosophia, Bier und Bahn, sturzi, Bourret, bahnnutzer,DPZ Fledermaus, Hagrid und die die ich vergessen habe sollen sich kurz via Pn melden. Dann kann ich euch nachtragen.


    Als Spezialgast war noch Heinz Urech von HAG anwesend und es gab angeregte Disskusionen rund um New HAG.

  • Ich war zwar längere Zeit beim Kafi. In der Börse drin war ich nur etwa eine halbe Stunde. Trotzdem habe ich gefunden, was ich für heute gesucht habe: Unser RoLa Begleitwagen von LIMA, der wegen seiner miesen Kupplungsmechanik immer wieder zu Entgleisungen geführt hat, kann nun durch einen anderen von "Sachsenmodelle" ersetzt werden.


  • Für mich ist die Börse auch vorbei, und sie war wie erwartet äusserst erfolgreich. :D Nebst interessannten Gesprächen mit den anwesenden Forumisten konnte ich von Roger (11465) einen Fenstersatz für den Hag BDe zum Vorzugspreis übernehmen. Herzlichsten Dank nochmals. :thumbsup:


    Dann habe ich bei Buri-Trains die reservierte Maschine abgeholt. Hier ein Dankeschön an Roland (erzhal), der die Liste präsentierte und Harald (Rentner12), der mich darauf aufmerksam gemacht hat. So bin ich zu meinem heiss gesuchten Wunschmodell gekommen. Bilder dazu gibt es dann später. Im Moment versuche ich, mich an der Lok satt zu sehen. :search: Ich komme aber noch auf keinen grünen Zweig, das wird noch eine Weile dauern.


    Auch Danke an Andi für den VIP Eintritt. Leider habe ich es erneut verpasst, mit ihm persönlich zu sprechen.


    Ich freue mich auf das nächste Treffen!


    Gruess Martin

    Gruess Martin