Börse in Suhr, 1. Februar 2014

  • Yep Bruno, ich hab's notiert. CB? Was könnte das nur heissen? Keine Ahnung ?(
    ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das klingt doch nach einer illustern Runde, da komm ich doch auch!


    An den Listenverwalter: auch CB!
    (ohm, heisst das Cutteln Bleu?)


    Gruss Dumeng


  • Hm, oh, also gut, ich versteh schon, nix Ferrovia retica ;(


    Immerhin - der Versuch war gut! :D In diesem Falle hätte ich aber den Hauptgang ausgelassen und wäre gleich zur Nusstorte übergegangen ;)

    Gruss


    Roland

  • was wären eigentlich die fünf Tagesmenu. Am liebsten hätte ich Rösti mit viel Speck und noch viel mehr Käse.

    Keine Ahnung wie weit die Wirtsleute ihre Tagesmenus im voraus planen. Aber Deinen Vorschlag würde ich nochmals überdenken: Viel zu fettig und ungesund.
    Ob auch à la Carte-Menus geordert werden können, weiss ich nicht. Wichtig ist vor allem, dass ich die Anzahl der CB melde, damit der Wirt genug Fleisch bestellt. Abgesehen davon muss Dich das ja nicht interessieren, Dani. Du bist ja an diesem Tag in Chur. :phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Meine Anmeldung inklusive die Mittagsverpflegung 'CB'. Siehe hier ein paar Möglichkeiten , ev tagesaktuelle Menuekarte.
    Betreffend der CB-Mittagsverpflegung schliesse ich mich der Standard-Mehrheit :grin: an. Es ist dann etwas einfacher für die Küchenmannschaft.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Nun komme ich auch nach Suhr und zum Mittagessen. Wähle auch das Standard-CB, damit es einfacher wird. Ich freue mich auf die Truppe :love:
    Roger, danke für die Organisation.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Gern geschehen, Oski (bis jetzt habe ich allerdings noch nichts getan :whistling: ) Ich habe für Dich das Standard-CB notiert - also eines à 50g. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Roger
    Danke auch dafür! Bin ja stets am Abnehmen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich komme auch an die Börse nach Suhr obwohl ich heute im Albisgüetli mein Konto strapaziert habe. Das gemütliche CB essen, in einer netten Runde lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Roger vielen Dank für's organisieren.
    Gruss Max

  • Gern geschehen. Dein CB und Du habe ich der Liste beigefügt. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Für das Mittagessen haben sich bis heute 13 Personen angemeldet. Da dies eine Unglückszahl am Tisch ist, brauche ich mindestens noch einen Freiwilligen, der nach der Börse im Restaurant Central mitisst. Nebenbei: um welche Zeit soll ich reservieren? 1230 Uhr?, 1300 Uhr? Was meint ihr?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Aus meiner Sicht würde ich 12.30 Uhr vorschlagen.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs