Börse in Suhr, 1. Februar 2014

  • Roger, ich komme auch!


    Falls Du Cordon-Bleu essen möchtest, musst Du das vormelden. Andernfalls stehen Dir fünf Tagesmenus zur Auswahl.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Roger
    12:30 oder 13:00 ist mir egal, einfach nicht noch früher.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Oli
    kommst du an die Börse oder kommst du nicht? Du müsstest eigentlich schon kommen, denn es gibt noch einiges zu besprechen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich komme mit einem Begleiter an die Börse, auch ins Central, aber ohne CB. Ich freue mich jetzt schon auf die gemütliche Runde! :D
    Ab wann ist eigentlich die Börse offen? EDIT: Hier steht ab 10:00 bis 16:00.

  • kommst du an die Börse oder kommst du nicht?


    Lieber Oski
    Danke für die Einladung, habe zur Zeit einiges Los, ich weiss es leider noch nicht. Hatte diese Woche noch mit Roger Kontakt, evtl. melde ich mich bei ihm noch kurzfristig.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • melde ich mich bei ihm noch kurzfristig


    Lieber Oli
    ja, mache das und vor allem: komme! :thumbup:
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich komme auch zum Mittagessen. Roger für mich auch Cordon-Bleu. An die Börse komme ich erst ab etwa 11.00 Uhr.


    Gruss
    Albert

    MAS 60

  • Ich habe Batman notiert ;) . Damit sind wir bereits 17 Personen. Wenn Oli noch kommt kann das Central mit dem Verdienst von Samstag das Restaurant renovieren :grin:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Kleiner Hinweis:


    Remo Bachmann hat eine schöne Sammlung von Hag- und Märklin Loks kaufen können (perfekter Zustand!). Er wird einiges an Material an der Börse anbieten, da lohnt es sich sicher bei ihm vorbeizuschauen ... ;)

    Gruss


    Roland

  • eine schöne Sammlung von Hag-Loks kaufen können (perfekter Zustand!).

    Im momentanen 'Fieber' wäre mir lieber 'eine schöne Sammlung von Hag-Güterwagen (lausiger Zustand)' gewesen, denn ich plane einige neue K3-Versionen. Eine wird bald spruchreif sein (Mitbesucher in Volketswil wissen welche) ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Mitbesucher in Volketswil wissen welche


    Und ich Dubel war nicht dort :cursing:
    Trotzdem: herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Und ich Dubel war nicht dort

    Keine Bange, Oski. Die 'Volketswiler' wissen es auch nur, weil ich dort den Wagen mit dem Vorbildaufdruck gekauft habe. Du musst einfach ein paar Tage länger warten - was soll's. Der Heimatbahnhof des neuen Modells ist übrigens 'Basel SBB'. Es kann nun von Dir spekuliert werden, was auf der Seitenwand steht.... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Röbi, ich wünsche dir natülich auch viel Spass in deinem 'Trainingslager'(wie ich lese bist du gerade in Ilanz, auf rhätoromanisch Glion genannt). Schade dass du nicht bei uns sein kannst.

  • Leute von Heute,


    obwohl ich mit meiner Frau Italienische Woche (jeden Tag Mais) habe, werde ich bis zum Mittag aufkreuzen. Wenn es bis zur Tafelrunde reicht, habe ich keine grossen Ansprüche, da am Abend ein Besuch in einer Flatrate-Beiz auf dem Programm steht.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)