Börse in Suhr, 1. Februar 2014

  • Entgegen der ursprünglichen Ankündigung findet diese feine Börse in der Bärenmatte wie gewohnt statt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Entgegen der ursprünglichen Ankündigung findet diese feine Börse in der Bärenmatte wie gewohnt statt


    Erwin, meines Wissens wurde nur angekündigt, dass dies die letzte Börse sei in Suhr. Und das gilt glaub' immer noch.


    Leider kann ich an die Suhrer Börse nicht kommen. Bin dann in der Verlegung.

  • Die Börse in Suhr findet am 01. Februar 2014 am gewohnten Ort in der Bärenmatte statt. Siehe dazu auch den Veranstaltungskalender in der Loki 1/2014, ausserdem hat mir Vinzenz Infanger (Verkäufer an der Börse in Oftringen) versichert, dass er die Anmeldeformulare für Suhr erhalten habe.


    Vor einem Jahr hat Röbi (Sturzi) in seinem Stammlokal ein ausgezeichnetes Mittagessen organisiert. Leider ist er in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt nicht in der Gegend. Wenn aber für eine Wiederholung ein breites Interesse besteht, ist er bereit das Essen aus der Ferne zu organisieren. Der Wirt vom Central würde sich bestimmt freuen, so schlecht :( sind die Erinnerungen an unsere Gruppe sicher nicht. :rolleyes:
    Wollen wir Röbi den (doch etwas kurzfristigen) Auftrag erteilen? Was meint ihr?


    Gruss Hermann

  • Gegen ein Mittagessen in angenehmer Runde habe ich nie etwas einzuwenden. Röbi, es gibt Arbeit. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Bin dabei - und ausserdem: Einen Restaurantbesuch könnte ich zur Not gerade noch selber organisieren, falls Röbi nicht mag.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • So gerne ich nach Suhr kommen würde - ich geniesse an diesem Samstag den letzten Tag auf der Skipiste :D


    Gruess
    Reto

  • Leute, jetzt gilt's ernst!


    Bekanntlich kann Röbi am 1. Februar nicht in unserer Runde verweilen. Da ich meine Klappe oben wieder mal weit aufriss, wurde ich dazu bestimmt, die Koordination zu übernehmen. So ist auszuloten, wieviele Personen zum Mittagessen kommen werden und ob sie ein Cordon-Bleu vertilgen wollen oder eines der 5 angebotenen Tagesmenus wählen.


    Kurz gesagt: ich brauche eure Anmeldung, bis spätestens am 30. Januar. Dies bitte hier als Antwort oder mittels PN.


    Fangen wir also mal an. Es haben sich bis jetzt angemeldet:


    - Christoph (Chriesi356), Cordon-Bleu (mit Kutteln)
    - Roger (11465-Oerlikon), Cordon-Bleu
    - Erwin (Cebu Atlantic), Ja, ich bin dabei und ja, Cordon Bleu. :thumbsup:
    - Hermann (Be 4/6), Cordon Bleu
    - Roger2 (Haller), Cordon Bleu (Von Ehefrau nicht bewilligt)
    - Martin (Bueti), Cordon Pneu (M+S) :whistling:
    - Beat (Beat), Tagesmenu
    - Bruno (Bahnnutzer), Blaues Cordon
    - Dumeng (Dumeng) Cordon Bleu
    - Matthias (M@ttu) Karton Pneu (bei diesem Material werden alle Garantieansprüche abelehnt :miffy: )
    - Oski (Egos) Cordon Bleu, Standardgrösse (50g) :vain:
    - Max (Nordportal), Cordon Bleu
    - Michel (hm), Cordon Bleu
    - Dani (Silberblatt), vegan und koscher
    - Gioacchino (Intschireuss), irgendwas
    - Begleiter des Vorgenannten, irgendwas
    - Albert (Batman), Cordon Bleu

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich bin auch dabei. Für mich CB bitteschön.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Lieber Koordinator


    Vielen Dank, dass Du die Arbeit freiwillig :D übernommen hast. Das ist echter Team-Geist! (Team = Toll, ein anderer machts ;) )


    Diese Mal werde ich mich auch auf das Cordon-Bleu stürzen.


    Gruss Hermann

  • Ich komme auch, ev. nur zum Zmittag, das weiss ich noch nicht so genau. Ich bestelle hiermit ein Cordon-Pneu.


    Martin

    Gruess Martin

  • Ja meinst du, die verkaufen mir nichts, wenn ich nicht einen Plastiksack mit einer neugekauften Ae 6/6 vorweisen kann? Dann komme ich halt dann doch schnell an die Börse und erledige das. :P


    Martin

    Gruess Martin

  • Ich bestelle hiermit ein Cordon-Pneu

    Angesichts der aktuellen Jahreszeit habe ich ein Cordon-Winterpneu notiert. Is recht? :this:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja, von mir aus ein Winterpneu. Cordon-Pneu ist ein Running-Gag zwischen mir und meinem Kumpel, ich war gespannt ob hier jemand drauf reagiert. :D


    Martin

    Gruess Martin

  • Naja, so exklusiv ist der Gag beileibe nicht... den hört man doch öfter.... soll ich die Spikes gleich mitbestellen? :vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nein, bitte ohne Spikes, die kratzen immer so im Dickdarm.... ;( Und am liebsten ein Michelin.


    Ok, gebe mich geschlagen. Ich habs sonst noch nie gehört.


    Martin

    Gruess Martin

  • Ah, in dem Fall nimmst Du die Kutteln als Beilage - hab's so notiert. 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Habe einen Grund nach Suhr zu kommen. Für mich CB bitteschön.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs